Neuer DJV-Verbandsbericht jetzt online

25. Juni 2024 (DJV) Berlin

Zahlen, Fakten und Schwerpunktthemen: Der Jahresbericht für das Jagdjahr 2023/24 gibt in neuem grafischem Design einen Überblick über die Arbeit des DJV. Ab jetzt digital und über den DJV-Shop erhältlich.

Der DJV hat jetzt seinen Verbandsbericht für das Jagdjahr 2023/24 (1. April bis 31. März) veröffentlicht. (Quelle: DJV)

Der Deutsche Jagdverband (DJV) stellt seinen Verbandsbericht für das vergangene Jagdjahr vor. Er enthält sieben ausführliche Schwerpunktthemen, etwa invasive Arten, Waffenrecht oder Forst-Jagd-Konflikt. Zudem enthalten: die wichtigsten Meilensteine im Überblick sowie Daten und Fakten. Der Verbandsbericht präsentiert sich in neuem Design, angelehnt an die gerade gestartete DJV-Kampagne „Grüner wird’s nicht“. Neben einer 42-seitigen Printversion im Format DIN A4 erscheint der Bericht als PDF mit klickbaren Links sowie auf einer interaktiven multimedialen Internetseite, optimiert für mobile Endgeräte. Unter jagdverband.de/verbandsbericht_2023_24/ gibt es ansprechende Animationen, Grafiken und Schaltflächen. Direktlinks führen zu Pressemitteilungen, Internetseiten oder Videos.

Leser finden im Verbandsbericht weiterhin eine Übersicht über das DJV-Präsidium sowie über die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DJV-Geschäftsstelle. Ebenfalls enthalten sind Kontaktinformationen der einzelnen Landesjagdverbände. Einzelexemplare der gedruckten Ausgabe können ab sofort kostenfrei im DJV-Shop per E-Mail oder telefonisch bestellt werden. Ab drei Stück fallen Paket-Versandkosten an, die vom Besteller zu tragen sind.

Kontakt:

DJV-Service GmbH